Wednesday, September 18, 2013

Türkischen Geschäftsmann, der größte Aquarium um sein Haus baut



Schließlich etwas, das wir noch nie gesehen haben - einen 165-Fuß-Aquarium für einen Zaun. Eine sehr kreative Hausbesitzer und Geschäftsmann namens Mehmet Ali Gökçeoğlu aus der Türkei entschieden, dass es dumm war, einen gemeinsamen Zaun Absperrung sein Eigentum haben, so setzte er einen 165-Fuß-Aquarium, wo der Zaun war.


Türkische Geschäftsmann beschlossen, die alten Metall-Zaun um seine Luxusvilla mit einem Aquarium ersetzen bis zu 50 m lang. Dies wurde das Aquarium der attraktivsten Standorte für Touristen in der Stadt, und umfasst mehr als 1.000 Fische und verschiedene Arten von Meerestieren.
 
 
Die Struktur ist mit einem Sortiment von Fischen gefüllt. Wie für das Preisschild, Mehmet sank über $ 21.000 für die gesamte Einrichtung. Er nennt diese Konstruktion der "aqua-Zaun." Er sagt auch, dass, seit der Zaun installiert wurde, er hat gesehen, Tonnen von Menschen jeden Tag zu stoppen, nur um das Stück zu bewundern.


No comments:

Post a Comment