Wednesday, September 18, 2013

Der Mond Geschichte Von 4,5 Milliarden Jahren bis heute



Wie der Mond wie letztes sieht vor 4,5 Milliarden Jahren, und was sind die Umstände, die in entlang dieser alten Jahre bis jetzt passiert ist. Dies ist, was die NASA zu beantworten versucht. NASA erstellt eine Auswertung der Mond von 4,5 Milliarden Jahren bis heute. Dank der NASA Lunar Reconnaissance Orbiter, wir haben jetzt einen besseren Blick auf einige der Mond-Geschichte.

Viele andere Fragen bleiben. Zum Beispiel, Wissenschaftler immer noch nicht verstehen, warum die Kruste dicker ist auf der einen Seite, oder was des Mondes vulkanische Geschichte ist. Lunar Prospector wird versuchen, einige der offenen Fragen haben Wissenschaftler über den Mond und seine Geschichte zu beantworten. Quelle

Und sie haben eine Theorie gelegt, dass die meisten Ereignisse passiert eine große Objekte Auswirkungen der Mond und bilden diese Formation waren
Dieses Video ist öffentlich zugänglich und kann unter folgender Adresse heruntergeladen werden:http://svs.gsfc.nasa.gov/goto?10930.
 


No comments:

Post a Comment