Wednesday, September 18, 2013

Ein Flugzeug fliegt in den Himmel über Amerika Nutzung der Solarenergie!



Dies war eine besondere Woche, weil Flugzeug "Solar Impuls" hat erfolgreiche Erfahrung über Amerika fliegen "gerade noch" Nutzung der Solarenergie!

Aber bevor wir die Bilder sehen, was ist die Solar Impuls?

Solar-Impuls ist der Name eines Schweizer Experimental-Flugzeuge hängt im Flug von Solarenergie. Begann der erste Flug im April 2010.

Dann Prüfungen Abstand wurde langsam in den letzten Jahren stark zugenommen, weil ihr Ziel ist eine komplette Reise um die Welt nur mit Solarenergie im Jahr 2015.

Aber wie das Flugzeug alle diese erstaunlichen Fahrten ohne  Treibstoff tun kann!

Die grund liegt daran, wie der Name schon belegt ist, die 12.000 Solarzellen bedecken die Flügel, um genügend Energie liefern, um im Laufe des Tages fliegen, und auch genug, um ihre Batterien aufzuladen um am Abend zu fliegen zu können!
 
Trotz des Gewichts des Flugzeugs nicht mehr als das Gewicht eines Kleinwagens, aber die Aussicht gleich der Breite Spannweite Flügel des riesigen Boeing 747, in der Lage sein, um alle diese riesige Anzahl von Solarzellen zu führen.

Die Solar-Impuls, die mit nur 40-PS-Motoren, können mit einer Geschwindigkeit von 45 km pro Stunde (wir nennen es Solarschildkröte!) Fliegen, und die Kosten des Projekts ist rund 70 Millionen Euro!
 
 


No comments:

Post a Comment