Wednesday, September 18, 2013

Wolf Man: Vierzig Jahre Heulen



Deutsch "Werner Freund", im Alter von 79 Jahre, lebt unter einer Herde von Wölfen.


The Wolves "Werner" ist einer von ihnen. Sie akzeptieren ihn als Teil der Herde. Sie streiten mit ihm auf rohes Fleisch und teilen Nickerchen. Sie singen Heulen Symphonie zusammen.

Seine Liebe zu den Tieren begann, nachdem einen Wolf ihm einer Welpen gegaben hat , Eines Tages wolf "Ivan" gerettet wurde. und war in einem Bereich von einem Zaun umgeben. und dann erfüllt er einen weiblichen und heiratete sie. und wenn sie von der Einnahme Ivan einer von ihnen gestellt und eingereicht für "Werner" und klopfe Puppy zu seinen Füßen. und von diesem Moment gewidmet "Werner" ihres Lebens.

"Werner" Führt ein Unterkunft für Wölfe in der Stadt "Merzig" in Deutschland, genannt die "Stadt der Wölfe", die Pflege von "Werner" 70 Wölfe nahm in den vergangenen drei Jahrzehnten. und über vierzig Jahre verbrachte er mit den Wölfen mehr Zeit, als er mit den Menschen verbracht. so sagt Kritiker, dass er ist die Hälfte der Menschen, weil er mit der Herde leben.
 
die Journalist,“Lisi Niesner”, von Reuters, und nach sie einiger Zeit mit dem Wolf Man "Werner" verbracht, in einem Versuch, ihn kennen zu lernen, sagte sie: "Anfang näherte männlichen Wolf Namen" Heiko "in Richtung der Wolf Mann und leckt seinen Mund bezeichnen ihn kennen und dass er eines der Mitglieder der Gruppe, und nach diesen Ritualen "Werner" legt roh Hirsch auf den Boden und setzte sich umklammert ihn in besonderer Weise zeigen, dass die Beute zu ihm gehört, und unerwartet hatte Herde schüchtern und nähert sich vorsichtig, und "Werner" beendet seine repräsentative Rolle und beißt das Fleisch der Hirsche, aber er spucken rohes Fleisch. "
 
 


No comments:

Post a Comment