Monday, October 14, 2013

Eine Frau hat die richtige "Euthanasie" nach dem Scheitern ihrer Geschlechtsumwandlung



Wollte Nancy Verhalst, 42 Jahre alt, der Wechsel zu einem Mann namens "Nathan" und unterliegen einer großen Anzahl von Operationen, die in den letzten zwei Jahren scheiterte, angewandt "Euthanasie" und wurde in einem Krankenhaus in Brüssel genehmigt, und starb am ersten Montag im Oktober.

Nancy Arzt sagte, dass sie seit kurzem leiden unter unerträglichen Schmerzen selbst: "sie hat in Frieden gestorben", und dass alle Voraussetzungen für die Euthanasie Gesetz erfüllt hat und unter Berücksichtigung der psychischen Leiden der Kranken ". Sterbehilfe wurde in Belgien rechtlichen seit 2002 enthalten das Gesetz diejenigen, die schwere psychische Leiden leiden.

 
 
Laut Jacqueline Hermans, ein Mitglied des Nationalen Komitees für Rahim Tod ", sagte der Projekt umfasste diejenigen, die physische und psychische Leiden verursacht ihnen große Schmerzen leiden."

 

Nancy geboren wurde, oder Nathan, als sie zu ihr aufgerufen werden, in einer Familie, bestehend aus drei Männern mag und traf sich mit Ablehnung von ihren Eltern, die einen männlichen IV gesucht, Nancy sagte in einem Interview vor ihrem Tod, dass sie träumen seit dem Alter von Adoleszenz ein Mann zu werden, und fügte hinzu, dass es viele Operationen hatte, bzw. zwischen 2009 und 2012, einschließlich eines Verfahrens, um die Heromunat ändern, entfernen Sie die Brüste und eine Geschlechtsumwandlung, aber die Brust blieb ein prominenter und fehlgeschlagene Operationen natürlich bei der Installation von Listen Penis.


  

Dieser Fehler führte zu einem Gefühl des Verlustes zwischen den Geschlechtern ist weder eine Frau noch ein Mann, hat sich zu einem Gefühl aus dem neuen Körper entfremdet . War nur 44 Jahren leiden vergeblich auf dieser Erde. Dies hat Euthanasie Gesetz in Belgien, auch nach der letzten Änderung, ist die Klasse nicht in der Lage zu unterscheiden, wie der Alzheimer-und Demenz-Patienten und stimmen die überwiegende Mehrheit der Belgier auf diesem Gesetz, einschließlich der Deckung für psychiatrische Patienten eingeschlossen.
 









No comments:

Post a Comment